• Anna Ermakova postet ein neues Instagram-Foto
  • Das Model macht Urlaub auf dem Land
  • So sexy posiert Anna vor dem Landhaus

Anna Ermakova (22) kennen wir als Dauer-Urlauberin in schönen Orten wie Monaco oder Griechenland. Jetzt macht die Tochter von Boris Becker (54) aber einen ganz anderen Urlaub, nämlich auf dem Land.

SO sexy verbringt Anna Ermakova ihren Urlaub auf dem Land

In einem Cottage in England lässt Anna Ermakova, die Tochter von Angela Ermakova (54), die Seele baumeln. Und da zeigt das Model sich genauso sexy wie am Strand, wie seine neusten Instagram-Schnappschüsse beweisen.

In einem Bikini und knappen Hotpants posiert Anna vor einem hübschen Landhaus und präsentiert ihre tolle Figur. Dabei fällt vor allem ihre schlanke Körpermitte ins Auge. Eine lässige Sonnenbrille rundet den sommerlichen Look, den ihr im Video sehen könnt, perfekt ab.

Auch interessant:

Anna Ermakova, die ihrem Bruder besonders ähnlich sieht, postet auch einige Schnappschüsse, die eindeutig beweisen: Es muss nicht immer der pompöse Urlaub am Yachthafen sein.