• Leni Klum lief für Dolce & Gabbana
  • Sie trat in sexy Gothic-Look auf
  • Mama Heidi zeigt sich super stolz

Heidi Klum (49) hat wirklich allen Grund, auf ihre Tochter Leni Klum (18) stolz zu sein. Nachdem Heidi und Leni vor einem Monat ihren Schulabschluss gefeiert haben, steht die 18-Jährige nun wieder auf den großen Laufstegen der Welt.

Leni Klum läuft im Gothic-Look für Dolce & Gabbana

In Italien durfte Leni Klum nun auf der eindrucksvollen Alta Moda Fashion Show von Dolce & Gabbana laufen. Für diesen Auftritt erhielt die 18-Jährige ein besonders sexy Outfit. Leni war ganz in Schwarz gekleidet, trug eine Corsage mit verruchter Spitze und einen kurzen Lederrock.

Leni, die dieses Tattoo besitzt, meisterte ihren Auftritt - trotz absoluten Mega-Stars wie Mariah Carey, Drew Barrymore oder Kris Jenner im Publikum. Heidi gab währenddessen auf ihrem Instagram-Profil ausführliche Einblicke in den Abend. Sie filmte den kompletten Walk von Leni und gab Backstage-Einblicke in die Show.

Auch interessant: