Rumer, Scout und Tallulah

Sexy Familienshooting: Demi Moore und ihre Töchter in Badekleidung

Demi Moore mit ihren Töchtern Scout und Tallulah Willis 

Bei einem sexy Familienshooting posiert Demi Moore mit ihren Töchtern Rumer, Scout und Tallulah in Badekleidung. Dabei fällt auf: Die vier Frauen sehen sich unglaublich ähnlich.

Demi Moore (58) ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods und sieht mit fast 60 Jahren immer noch super aus. Das konnten ihre Follower auf Instagram jetzt auch auf einem ihrer neusten Posts bewundern.

Mit ihren drei Töchtern posierte die 58-Jährige nämlich für ein sexy Bademoden-Shooting. Dabei wird deutlich, dass Demi und ihre Kinder zu den Stars gehören, die fast wie Zwillinge aussehen.

Demi Moore und ihre Töchter posieren in Badekleidung

Draußen im Freien und ganz entspannt posieren Demi Moore, Rumer (32), Scout (29) und Tallulah Willis (27) und blicken dabei ganz tief in die Kamera. Während sich Demi und Scout in schwarzen Badeanzügen präsentieren, zeigen Rumer und Tallulah ihre Körper in Bikinis.

Sieht man sich Demi Moore so an, könnte man fast meinen sie sei eher Schwester als Mutter – die vier sehen sich wirklich unglaublich ähnlich. Ihre drei Töchter hat die Schauspielerin zusammen mit Bruce Willis (66), mit dem sie zwischen 1987 und 2000 verheiratet war.

Zu dem hübschen Schnappschuss, den Demi Moore auf Instagram postet, schreibt sie: „Es war mir wichtig, meine Töchter in diese Kampagne einzubeziehen, und ich hoffe, dass auch andere in ihrem Leben Gelegenheiten ergreifen, um sinnvolle Verbindungen zu schaffen und jeden Moment mit den Menschen zu feiern, die sie lieben.“

Das sexy Familienfoto ist für eine Kampagne des Bademoden-Labels AndieSwim entstanden. Wie Demi Moore auf Instagram selbst erklärt, ist sie von Anfang an Unterstützerin und Investorin der Marke. Auch Scout, Rumer und Tallulah teilen Bilder des Shootings auf ihren Social-Media-Kanälen.