Sommerfeeling pur

Sexy eingeschnürt: Barbara Meier posiert im Bikini

Barbara Meier genießt ihren Urlaub auf Capri 

„Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin Barbara Meier genießt ihren Sommer aktuell in Italien. Auf seiner neuesten Aufnahme posiert das Model super sexy im aufregenden Bikini.

Barbara Meier (35) liefert uns aktuell eine Bikini-Show nach der anderen. Die GNTM-Gewinnerin von 2007 urlaubt gerade auf einer Yacht vor Capri. Für den abenteuerlichen Ausflug hat sie sich für ein ganz besonderes Bikini-Modell entschieden. Das dazugehörige heiße Pic könnt ihr im Video sehen.

Auf Capri: Barbara Meier präsentiert ihren Body im aufreizenden Bikini

Barbara Meier hat sich für ihr Sonnenbad für zwei besonders heiße Teile entschieden: Sexy eingeschnürt lässt sie sich darin ablichten. Ein schwarzer Bikini, der ihre Körpermitte einschnürt, steht ihr hervorragend.

Aber auch beim Sundowner sieht Barbara unglaublich aus. Dort trägt sie einen Monokini mit sexy Cut-outs und asymmetrischen Schnürungen und lässt tief blicken. Unglaublich, dass Barbara Meier mit diesem mega Körper erst vergangenes Jahr zum ersten Mal Mutter geworden ist.

Auch interessant: