Sexy Einblicke! Laura Müller nur mit einem Handtuch bekleidet

Laura Müller ist die Freundin von Michael Wendler
8. Juni 2020 - 17:33 Uhr / Valerie Messner

Laura Müller teilt auf Social Media ein extrem heißes Foto von sich. Sie posiert dabei verführerisch nur in einem Handtuch bekleidet. Die sexy Einblicke von Michael Wendlers Verlobter begeistern die Follower im Netz.

Laura Müller (19) zeigt auf Instagram gern ihre schöne Figur. Sie ist häufig knapp bekleidet oder schmeißt sich in enge Outfits. Doch so verführerisch wie auf ihrem neuesten Posting sehen wir die Schönheit selten.

Laura Müllers sexy Posen 

Der Schnappschuss zeigt sie lediglich in ein Handtuch gewickelt. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild, das ihr im Video seht, zeigt sie ihre sexy Beine und regt die Fantasie der Nutzer an. Wie Lauras Fans im Netz auf dieses heiße Foto reagieren, erfahrt ihr im Video. 

Die Partnerin von Michael Wendler (47) kann sich aber auch sehen lassen. Auch im „Playboy“ zeigte Laura schon ihren Traumkörper. Der kommt allerdings auch nicht von selbst. Denn Laura treibt viel Sport.

In den sozialen Netzwerken zeigt sie ihren Followern, wie sie ihren Körper in Topform hält. In den engen Sport-Outfits kommt ihre Figur toll zur Geltung. Die Workouts scheinen sich richtig zu lohnen - wie sich auch auf den heißen Bildern von Michael Wendlers Freundin im „Playboy“ zeigt.

Lesenswert:

„Ich stehe unter Schock“: So viel hat Michael Wendler zugenommen

Neue Bilder von Jacques und Gabriella: Monacos Zwillinge sind schon richtig groß!

NCIS: L.A.: Wer übernimmt das Team nach „Hetty“?

„Sturm der Liebe“-Jennifer Siemann verrät: Diese Szenen waren für sie besonders emotional

„Rote Rosen“: Die schlimmsten Bösewichte der Serie

Posieren wie eine Erwachsene: Shania Geiss im bauchfreien Oberteil

Andrea Berg scherzt über Stefan Mross' TV-Hochzeit

Comeback bei „Sturm der Liebe“-Liza Tzschirner: So war ihre Rückkehr zur Serie