Sexy Einblick: Heidi Klum oben und unten ohne

Heidi Klum bei den AMAs 2019
27. November 2019 - 11:04 Uhr / Tina Männling

Model Heidi Klum überrascht die Fans immer wieder mit tiefen Einblicken in den Sozialen Medien. Diesmal postet die Blondine ein Bild, das sie komplett nackt im Bett zeigt.  

Heidi Klum (46) geizt nicht mit ihren Reizen. Ihre Fans auf Instagram und Co. werden immer wieder mit heißen Schnappschüssen verwöhnt. So auch mit diesem heißen Pic, das offenbar kurz nach dem Aufstehen entstand.  

Heidi Klum nackt im Bett

Das Foto zeigt Heidi Klum im Bett - lediglich ein Handtuch umhüllt ihre Hüften. Sonst hat das Model absolut gar nichts an. „Guten Morgen von woanders“, schreibt Heidi zu dem Schnappschuss und setzt den Hashtag „Heute wird so sein, wie ich es mache“.  

Eine Auszeit hat sich die 46-Jährige allemal verdient. Heidi ist nicht nur als Model gefragt, sondern auch in diversen Shows zu sehen. Zum Beispiel in „America’s Got Talent“ oder aktuell in „Queen of Drags“.  

Zudem stehen immer wieder Red-Carpet-Events an - wie zuletzt die AMAs, bei denen Heidi in einem Babydoll-Dress einen der Top-Looks des Abends lieferte. Wer dieses neue heiße Bild geschossen hat, können wir uns übrigens gut vorstellen.