• Lena Gercke zeigt sich oft knapp bekleidet auf Instagram
  • In ihrer Instagram-Story postet sie ein neues Foto im sexy Look

Lena Gercke (33) hat ihr Interesse für Mode zum Beruf gemacht und ist jetzt auch als Designerin ihrer Marke LeGer aktiv. Die Fashionista nutzte die Weihnachtsfeier ihres Labels auch direkt dafür, ihre Kollektion zu präsentieren.

Auch interessant:

Lena Gerke überzeugte früher mit Kurzhaarfrisur

Die erste Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“

Von schüchtern zu sexy: Lena Gerckes krasse Verwandlung

Lena Gercke zeigt sich sexy im schwarzen Kleid

In einem sexy Cut-Out-Dress war sie wohl der Hingucker des Abends. Das schwarze enganliegende Kleid bedeckte zwar die Beine bis zum Boden, doch obenrum war viel los. Zum einen bestach es mit den Cut-outs an der Seite, die ihren durchtrainierten Bauch freilegten, zum anderen war der XXL-Ausschnitt auch nicht zu missachten.

Und wer könnte dieses Kleid besser vorführen als das Model selbst? Seit 2019 hat Lena, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, ihre eigene Modemarke, die sie auf der Plattform About You betreibt. Inzwischen bringt sie darunter nicht nur Mode heraus, sondern sogar auch Möbel und Dekoration.