Sexy Bikini-Parade: Jenny Frankhauser macht Lust auf Sommer

Jenny Frankhauser
3. Juni 2020 - 20:01 Uhr / Kathy Yaruchyk

Der Sommer kann kommen, zumindest wenn es nach Jenny Frankhauser geht. Auf Instagram verwöhnt sie ihre Follower mir einer sexy Bikini-Parade. Dabei sieht man, wie schlank sie jetzt ist.

Der Sommer scheint bei Jenny Frankhauser (27) schon längst angekommen zu sein. Die Influencerin verwöhnt ihre Follower auf Instagram derzeit mit einem Bikini-Bild nach dem anderen. Die Brünette hat scheinbar das Glück, nicht weit von einem See entfernt zu wohnen, an dem es sich wunderbar baden lässt.

Von dort zeigte sie sich in der letzten Zeit häufiger im sexy Ein- oder Zweiteiler. Auf diesen Bildern, die wir euch im Video zeigen, präsentiert Jenny selbstbewusst ihre tolle Figur und macht als Badenixe Lust auf Hochsommer. Seit ihren Lipödem-OPs hat Jenny Frankhauser stark abgenommen - auch durch viel Sport und gesunde Ernährung.

Jenny Frankhauser zeigt ihren Traumkörper im Bikini

Die Fans überhäufen den Reality-Star in den Kommentaren mit Komplimenten und auch Jennys große Schwester Daniela Katzenberger (33), mit der sie sich mittlerweile wieder versöhnt hat, kann sich nicht zurückhalten. „Schnittsche“, schreibt sie unter eines der Bikini-Bilder von Schwester Jenny Frankhauser.

Lesenswert:

Verrückt! NCIS-Stars standen schon Jahre zuvor gemeinsam vor der Kamera

Alles andere als Fashion-Fauxpas: Königin Máxima strahlt ganz in Weiß

„Sturm der Liebe“: Dieser beliebte Charakter kehrt an den „Fürstenhof“ zurück

Stylequeen Letizia trotzt Corona: Dieser Look schmeichelt ihrer Figur

Anna Heiser: Seitenhieb auf Michael Wendler

„Sturm der Liebe“-Staffel 9: Das müsst ihr wissen

Sexy Workout: Bei den Aufnahmen von Laura Mülller kommen wir ins Schwitzen

In hautenger Leggings: Frauke Ludowig zeigt ihren Traumkörper