Der Sommer scheint bei Jenny Frankhauser (27) schon längst angekommen zu sein. Die Influencerin verwöhnt ihre Follower auf Instagram derzeit mit einem Bikini-Bild nach dem anderen. Die Brünette hat scheinbar das Glück, nicht weit von einem See entfernt zu wohnen, an dem es sich wunderbar baden lässt.

Von dort zeigte sie sich in der letzten Zeit häufiger im sexy Ein- oder Zweiteiler. Auf diesen Bildern, die wir euch im Video zeigen, präsentiert Jenny selbstbewusst ihre tolle Figur und macht als Badenixe Lust auf Hochsommer. Seit ihren Lipödem-OPs hat Jenny Frankhauser stark abgenommen - auch durch viel Sport und gesunde Ernährung.

Jenny Frankhauser zeigt ihren Traumkörper im Bikini

Die Fans überhäufen den Reality-Star in den Kommentaren mit Komplimenten und auch Jennys große Schwester Daniela Katzenberger (33), mit der sie sich mittlerweile wieder versöhnt hat, kann sich nicht zurückhalten. „Schnittsche“, schreibt sie unter eines der Bikini-Bilder von Schwester Jenny Frankhauser.