Bei den MTV Movie & TV Awards

Sexy Beine! Heidi Klum im knappen Netzkleid

Heidi Klum bei den MTV & TV Movie Awards

Heidi Klum weiß einfach, wie sie sich und ihrem Model-Körper sexy in Szene setzt. Bei den MTV Movie & TV Awards ließ sie wieder einmal tief blicken und sorgte in einem knappen Netzkleid für Aufsehen.

Heidi Klum (47) wird nicht müde, uns mit ihren sexy Schnappschüssen oder Outfits zu erfreuen. Das Supermodel geizt nicht mit seinen Reizen und stellt seinen Körper gerne und oft gekonnt in Szene. Dabei trägt es meist auch nicht viel Kleidung - im Bikini oder komplett hüllenlos zeigt sich Heidi oft auf Instagram.

Heidi Klum zeigt sich im sexy Netzkleid bei den MTV Awards

Aber auch auf dem roten Teppich gibt Heidi Klum immer alles - so wie jetzt bei den MTV Movie & TV Awards in Los Angeles. Dort zeigt sich die Blondine sexy in einem knappen schwarzen Body, der lediglich von einem Netzkleid umspielt wird - dieses Outfit lässt viel Haut durchblicken.

Zu dem heißen Look wählt Heidi auffällige Lack-Overknee-Stiefel in Schwarz und einen natürlichen Hairstyle. Das komplette Outfit seht ihr im Video.

Nicht alle Stars landeten bei den MTV Movie & TV Awards mit ihren Looks einen Treffer. TikTok-Star Addison Rae leistete sich einen Fashion-Fauxpas auf dem roten Teppich und griff mit ihrem Ensemble etwas daneben.