Tolle Outfits

Sexy Auftritt von den „Selling Sunset“-Stars bei den MTV Awards

Der „Selling Sunset“-Cast bei den MTV Awards 2021

Am vergangenen Sonntag und Montag wurden die MTV Awards verliehen. Dabei legten vor allem die „Selling Sunset“-Stars einen atemberaubenden Auftritt hin.

Am Sonntag- und Montagabend wurden die diesjährigen MTV Awards verliehen. Auch die „Selling Sunset“-Stars waren auf dem roten Teppich vertreten. Die Netflix-Serie machte die Darsteller zu Superstars und zu beliebten Gästen auf dem roten Teppich. Bei dem gemeinsamen Auftritt glänzten die Immobilienmakler der Serie in heißen Outfits, wie ihr im Video sehen könnt.

MTV Awards: „Selling Sunset“-Stars durften Awards vergeben

Die „Selling Sunset“-Stars Chrishell Stause (39) und Christine Quinn waren für den besten Streit innerhalb einer Serie nominiert. Doch sie mussten sich geschlagen geben. Die Trophäe ging an Kourtney Kardashian (42) und Kim Kardashian West (40) für ihren Zoff in „Keeping Up With The Kardashians“.

Stause, Heather Rae Young (33) und Mary Fitzgerald durften außerdem den Award für die beste Lifestyle-Show vergeben, welcher ebenfalls an einen Netflix-Hit ging: „Nailed It!“. „Selling Sunset“ war trotz großer Beliebtheit in keiner weiteren Kategorie nominiert.

Das Format handelt von zwei Maklergruppen, die hochwertige Wohnimmobilien in Los Angeles verkaufen. Dabei begleitet die Sendung diese auch innerhalb ihres Privatlebens. Der luxuriöse und verführerische Lifestyle der Charaktere zieht massenhaft Zuschauer an. Kein Wunder, dass Netflix im März 2021 verkündete, „Selling Sunset“ um zwei Staffeln verlängern zu wollen.