Sexy: Anna Ermakova posiert im durchsichtigen Oberteil

Anna Ermakova präsentiert sich sexy auf Instagram 
11. Januar 2021 - 20:02 Uhr / Julia Ludl

Beinahe täglich versorgt Anna Ermakova ihre Follower bei Instagram mit Bildern aus ihrem Alltag. Nun postete sie ein Foto von sich in einem durchsichtigen Oberteil und lässt damit tief blicken.

Neben privaten Einblicken präsentiert Anna Ermakova (20) auf Instagram auch gerne sexy Looks, so auch jetzt. Auf ihrem neuesten Instagram-Post posiert sie für die Kamera in einem schwarzen Leder-Rock sowie einem braunen langärmligen Oberteil.

Anna Ermakova lässt auf Instagram tief blicken

Das durchsichtige Sweatshirt gibt allerdings viele Einblicke - selbst für Anna wohl etwas zu viel. Um einen möglichen Nippelblitzer zu verstecken, hat sie ihr eigenes Bild etwas zensiert. Ein Herz-Emoji verdeckt nun das Nötigste. Trotz der kleinen Bearbeitung bleibt das Model ein echter Blickfang, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Die Londonerin zeigt eben gerne, was sie hat. In den vergangenen Wochen präsentierte sie sich immer wieder mit verführerischen Looks und zeigt dabei besonders gerne ihre endlos langen Beine.

Lesenswert:

Oha! Daniel Hartwich teilt gegen Danni Büchner aus

„Die Geissens“: Shania begeistert beim nächsten Shooting

Dschungelshow 2021: Er fliegt als erstes

Das gab es noch nie! „The Biggest Loser“-Kandidat disqualifiziert

Was für ein Body! Sophia Thomalla posiert im Bikini