Strand, Meer und das strahlende Lächeln von Selena Gomez (26). Mit ihren neuesten Bildern meldet sich Selena nach mehreren Wochen Auszeit wieder auf Instagram zurück. Die Sängerin sieht auf den Fotos richtig toll aus und zeigt im Bikini ihre verführerischen Kurven.  

Selena Gomez geht es wieder besser

Anlass für die Strandbilder ist der Junggesellinnenabschied von Selena Gomez' bester Freundin. Die Mädels gönnen sich deshalb einen Tag am Strand, der wohl allen richtig viel Spaß gemacht hat. Da freuen sich die Fans bestimmt, die 26-Jährige mal wieder ausgelassen zu sehen.  

Die letzten Monate waren für die Musikerin nicht leicht. Nach ihrer Nierentransplantation musste sich Selena erst einmal erholen, vor wenigen Monaten kam dann der nächste Schock. Selena musste wegen eines Nervenzusammenbruchs in eine Klinik eingewiesen werden.  

Wie toll Selena Gomez inzwischen wieder aussieht, erfahrt ihr im Video.