Sexy! Mark Keller in hautengen Leggins

Mark Keller spielte 3 Jahre bei "Alarm für Cobra 11" die Hauptrolle
27. April 2020 - 18:00 Uhr / Andreas Biller

Auch wenn Mark Keller viel trainiert und sichtlich stolz auf seinen Körper ist, nimmt der „Bergdoktor“-Star sich und seinen Sport nicht allzu ernst. Das beweist ein neues Foto, auf dem er gemeinsam mit seinem Sohn in amüsanter Trainingsklamotte posiert.

Mark Keller (50) und seine Söhne unterhalten die Instagram-Gemeinde regelmäßig mit lustigen Videos und nennen sich dabei „Los Kelleros“. Mit ihrem neuesten Posting auf der sozialen Plattform kündigen sie weitere Clips an – und die versprechen ein aufregendes Styling, wie ihr im Video sehen könnt.

Mark Keller mal witzig

Während Aaron Keller in einem normalen Trainingsoutfit posiert, lehnen sich sein Bruder Joshua und sein Vater Mark in hautengen Leggins an ihm an. Die knallengen Hosen betonen die durchtrainierten Beine des „Bergdoktor“-Stars und seines Sohnes.

Die drei „Kelleros“ vertreiben sich die Zeit in Quarantäne nicht nur mit viel Sport, sondern lassen sich immer wieder lustige Clips für ihre Instagram-Fans einfallen.

Diese freuen sich schon sehr auf das neueste Projekt der drei Männer. Ein Nutzer kommentiert den Beitrag begeistert: „Diese Outfits, ich kann nicht mehr vor Lachen. Danke danke danke für diese witzigen Momente“.