Sexy! Gerda Lewis präsentiert ihre knackige Kehrseite

Gerda Lewis durfte bei der „Bachelorette“ 2019 die Rosen verteilen
2. Februar 2020 - 11:45 Uhr / Hannah Kölnberger

Gerda Lewis weiß, was sie hat und zeigt das auch gerne auf den sozialen Plattformen. In ihrem neuesten Beitrag ist ihre sexy Kehrseite nur in Bikini zu sehen und ihre Fans drehen durch – allen voran ihr neuer Freund Melvin.

Gerda Lewis genießt noch die kalte Jahreszeit und verbringt ihre Tage im tiefen Schnee. Doch wer denkt, die Blondine würde sich dort sicher warm einpacken, der hat weit gefehlt. Denn Gerda weiß, wie sie sich auch im Tiefschnee sexy in Szene setzen kann. So steigt sie in knappem Bikini in den heißen Whirlpool und nimmt die Internet-Gemeinde dabei natürlich mit.

Gerda Lewis im sexy Muster-Bikini

Gerdas Instagram-Posting zeigt die ehemalige „Bachelorette“ von hinten im heißen Muster-Bikini. Dazu schreibt sie: „Für immer der Sonne hinterherjagen.“ Ihre Fans sind besonders von ihrer atemberaubenden Figur begeistert und versehen Gerdas Beitrag mit Emojis mit Herzchen-Augen. Den meisten scheint dazu nur ein Kommentar einzufallen: „Wow“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Forever chasing the sun ☀️☃️

Ein Beitrag geteilt von (@gerdalewis) am

Nach ihrer Trennung von „Bachelorette“-Gewinner Keno Rüst ist Gerda wieder vergeben. Auch ihrem neuen Freund Melvin Pelzer scheint das Foto gut zu gefallen. Er schreibt unter ihrem Beitrag: „Mein heißer Skihase“. Das kann auch der Skihase selbst nicht unkommentiert lassen und antwortet: „Mein süßer Märchenprinz.“

Gerda Lewis und ihre neue Liebe

Gerda Lewis scheint in ihrem Melvin endlich den Richtigen gefunden zu haben. Und so hat Gerda sich schnell entschieden, mit ihrem Freund zusammenzuziehen. Ihre Fans dürfen auch bei diesem großen Schritt mit dabei sein. Auf Instagram hält die Blondine ihre Follower stets auf dem Laufenden.