Sexy! Andrea Berg mit XL-Ausschnitt und Beinschlitzen

Andrea Berg zeigt sich richtig sexy beim Heimspiel
23. Juli 2019 - 13:02 Uhr / Tina Männling

Schlagersängerin Andrea Berg begeistert immer wieder mit ihren Bühnenoutfits. Auch beim diesjährigen Heimspiel-Konzert ist Andrea richtig sexy angezogen. Mit XL-Ausschnitt und Beinschlitzen zeigt sie ihre tolle Figur. 

Andrea Berg (53) begeistert bei ihrem 14. Heimspiel-Konzert in Aspach. Dabei präsentiert sich die Schlagersängerin äußerst sexy. Sie setzt bei ihrem Auftritt auf ein aufreizendes Outfit. Andrea Berg wählt ein buntes Kleid mit XL-Ausschnitt und Beinschlitzen. Dazu kombiniert sie auffällige Gladiatorensandalen in Pink. Der Schlagerstar zeigt so seinen durchtrainierten Körper. 

Andrea Berg begeistert beim Heimspiel

Das spektakuläre Konzert in Andrea Bergs Heimat ist ein alljährliches Sommerevent. Jedes Jahr erfreut die Schlagersängerin ihre Fans mit einer riesigen Show in Aspach. Dafür hat sich die „Mosaik“-Sängerin auch dieses Mal outfittechnisch richtig ins Zeug gelegt. 

Andrea Berg zeigt sich richtig sexy beim Heimspiel

Das sommerliche Kleid passt perfekt zu den derzeitigen Temperaturen und steht Andrea Berg unglaublich gut. Damit gehört das Outfit auf jeden Fall zu Andrea Bergs schönsten Bühnen-Looks.  

Andrea Berg zeigt gerne, was sie hat

Immer wieder begeistert die Sängerin ihre Fans in knappen Outfits. Bei den „Schlagerchampions“ zeigte Andrea Berg im ultra kurzen Kleid, was sie hat. Damals stellte sie „Mosaik“ das erste Mal vor.

Andrea Bergs Kleid: Kürzer geht kaum!

Die 52-Jährige trat in einem mega kurzen Kleid auf, das ihre langen Beine zeigte und kaum kürzer hätte sein können. Das paillettenartige weiße Kleid stand Andrea super und ließ die Brünette förmlich erstrahlen. Dabei gab es nicht nur einen Blick auf die tollen Beine der Sängerin frei, sondern auch auf ihr verführerisches Dekolleté.