• Home
  • Fashion & Beauty
  • Seltenes Foto: Anna Heiser hat keine Lust auf den Druck der perfekten Insta-Welt

Seltenes Foto: Anna Heiser hat keine Lust auf den Druck der perfekten Insta-Welt

Anna Heiser ist seit „Bauer sucht Frau“ eine kleine Berühmtheit im Netz

Seit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ ist Anna Heiser zu einer kleinen Berühmtheit geworden und zählt auf Instagram eine Vielzahl an Followern. Dort geht es vielen vor allem darum, möglichst perfekt auszusehen. Doch diesem Druck möchte sich Anna nicht beugen. Wie sie das beweist, seht ihr im Video.

Durch „Bauer sucht Frau“ hat Anna Heiser (29) nicht nur die große Liebe in Farmer Gerald Heiser (34) gefunden, sondern auch jede Menge Fans. Auf Instagram darf sich die gebürtige Polin über mehr als 50.000 Follower freuen, die Anna mit regelmäßigen Posts versorgt. 

Dabei möchte sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin bewusst von der Perfektion, die in der Instagram-Welt in Zeiten von Influencern und Co. so häufig angestrebt wird, absetzen. Das stellt Anna nun in einem Statement klar. 

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So sieht es mit Nachwuchs aus 

Seit 2017 ist Anna mit Farmer Gerald auf dessen Farm in Namibia glücklich. Nach Annas Umzug und der Traumhochzeit warten viele „Bauer sucht Frau“-Fans sehnsüchtig auf Nachwuchs bei Anna und Gerald. Denn den Wunsch, eine Familie zu gründen, hat das Paar schon lange.  

Kürzlich äußerten sich Anna und Gerald zu ihrem Kinderwunsch und gestanden: „Da ist das Geld derzeit knapp. Gerald erklärte, Namibia erlebe derzeit die schlimmste Dürre seit Jahren. Die Familiengründung muss also noch etwas warten.