• Jennifer Lawrence ist schwanger
  • Ihren Babybauch zeigt sie selten
  • Auf einem Event präsentierte sie nun aber endlich ihre XL-Babykugel

Schon bald darf Jennifer Lawrence (31) ihr erstes Kind auf der Welt willkommen heißen. Die Schauspielerin und ihr Mann Cooke Maroney erwarten Nachwuchs. Bislang hielt sich Jennifer über ihre Schwangerschaft sehr bedeckt, Bilder von ihr mit Babybauch gab es kaum.

Das ändert sich nun, denn zum Screening ihres neuen Films „Don't Look Up“ erscheint die Schauspielerin in einem engen Kleid und gibt den Blick auf ihre Babykugel frei.

Auch interessant:

Jennifer Lawrence zeigt ihren Babybauch

Auf Foto einem des Events, das ihr im Video sehen könnt, strahlt Jennifer Lawrence richtig. Sie scheint sich mit ihrem Babybauch ziemlich wohlzufühlen. Wann das Kind zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt. Allerdings kann es bei dem Anblick der Babykugel nicht mehr allzu lange dauern.

Für die Oscar-Preisträgerin ist es das erste Kind. 2019 gab Jennifer Lawrence ihrem Mann Cooke Maroney das Jawort. Die beiden halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Sicherlich werden sie das nach der Geburt ihres Babys auch weiterhin tun und die Öffentlichkeit nicht mit Bildern des Nachwuchses versorgen.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.