Seltener Anblick: Mandy Capristo zeigt ihren unglaublichen Bikini-Body

Mandy Capristo
9. Dezember 2019 - 11:33 Uhr / Vanessa Stellmach

Mandy Capristo meldete sich am Sonntagabend mit einem Schwarz-Weiß-Foto von sich auf Instagram. Am Strand entlanglaufend präsentiert die Sängerin ihre wunderschöne Figur. Eine wahre Seltenheit, Mandy dermaßen freizügig zu sehen.

Mandy Capristo (29) ist den meisten noch aus Zeiten mit der Girlgroup Monrose bekannt. Doch seither hat sich viel verändert, die Sängerin ist bereits seit 2011 als Solokünstlerin unterwegs. Auf Instagram nimmt die 29-Jährige Fans fast täglich in ihren Alltag mit und gewährt auch Einblicke in ihr Privatleben. 

Mandy Capristo postet Bikini-Foto  

Dieses neue Schwarz-Weiß-Foto auf ihrem Instagram-Profil hat jedoch Seltenheitscharakter: Normalerweise teilt die Ex-Freundin von Mesut Özil (31) Schnappschüsse von sich beim Essen, von Events oder Bilder von Fotoshootings, doch jetzt zeigt Mandy Capristo ihren heißen Bikini-Body. 

Zwar ist die Sängerin nur von hinten zu sehen, doch ihren tollen Körper sieht man trotzdem. Dazu schreibt die 29-Jährige ein süßes Gedicht: Wenn Sonntag eine Person wäre: Sie würde dich schweigen lassen, ohne zu urteilen. Sie würde nicht viel von dir erwarten außer, dass du dich ausruhst. Und sie würde dich in Frieden zerbrechlich sein lassen, denn die anderen Tage kommen mit Gewalt und verzeihen nicht so schnell.“ 

Mit diesem Wort zum Sonntag und dem schönen Foto versüßt sie auch ihren Fans ganz bestimmt den Abend, denn diese schwärmen in den Kommentaren nur: Ein wunderschönes Foto von dir, Mandy“, so ein Instagram-User. Ein anderer Nutzer schreibt: „Das ist eine tolle Poesie und ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, liebe Mandy.“