Legeres Outfit

Seltener Anblick: Anna Ermakova ganz natürlich im Freizeitlook und ohne Make-up

Anna Ermakova

Ungeschminkt und im Freizeitlook scheint Anna Ermakova die ersten sonnigen Frühlingstage zu genießen. Sie zeigt sich ganz natürlich auf Instagram und ohne Make-up.

Anna Ermakova (21) gibt ihren Followern auf Instagram gerne Einblicke in ihr Leben. Die Tochter von Boris Becker (53) zeigt sich dabei meist top gestylt und mit perfektem Make-up.

Ob mit sexy Overknees und knappem Kleid im verregneten London, oder doch lieber im Bikini aus dem Urlaub - Anna versorgt ihre Fans stets mit hübschen Schnappschüssen.

Anna Ermakova zeigt sich natürlich

Auf seinem neuesten Post zeigt sich das Model aber ganz natürlich: Ungeschminkt und im Freizeitlook scheint Anna die ersten sonnigen Frühlingstage zu genießen. Das tolle Foto dazu seht ihr im Video. „Fröhliche orthodoxe Ostern. Ich hoffe, jeder hat einen Tag voller Lächeln“, schreibt Anna zu ihrem Post.

Es sieht ganz danach aus, als hätte die hübsche Rothaarige ihren Tag auf jeden Fall mit einem Lächeln verbracht - Anna strahlt mit der Sonne um die Wette. In ihrer schwarz-weißen Jacke und ihrem kuscheligen Wollpullover sieht sie auf jeden Fall super aus.

Auch der Ungeschminkt-Look steht ihr ziemlich gut. Nach einer etwas längeren Social-Media-Pause scheint Anna Ermakova jetzt wieder voll und ganz zurück zu sein, ihre Fans freut es!

Zur Startseite