• „Sturm der Liebe“-Star Lena Conzendorf zeigt sich im Bikini
  • Die Schauspielerin scheint zu urlauben
  • Die Aussicht begeistert

Bei „Sturm der Liebe“ ist „Josie“ im Liebes-Chaos mit „Paul“ (Sandro Kirtzel), im wahren Leben lässt es sich Lena Conzendorf (31) gerade richtig gut gehen. So scheint es zumindest, wenn man sich das Instagram-Profil der Schauspielerin ansieht.

„Sturm der Liebe“: Lena Conzendorf relaxt im Bikini

Dort lässt der „Sturm der Liebe“-Star seine Fans nämlich an einem wahrlich traumhaften Urlaubstag teilhaben. Lena Conzendorf postet ein Video, in dem sie in einem rooftoppool schwimmt - mit Aussicht auf die Berge. Im Bikini entspannt die Schauspielerin über die Osterfeiertage.

Der traumhafte Blick entstammt einem Hotel in Italien, wie man dem Post Lenas weiter entnehmen kann. Für ihr schönes Video bekommt Lena Conzendorf viel Zuspruch und auch wir könnten uns einen derart entstpannenden Tag gut vorstellen.

Auch interessant: