Es wird heiß!

„Selling Sunset“- Christine Quinn: Super sexy im knappen Bikini

Christine Quinn

Christine Quinn setzte sich gerne sexy in Szene, genau wie auf ihren neuesten Schnappschüssen auf Instagram. Der „Selling Sunset“-Star posiert im knappen Bikini.

„Selling Sunset“-Star Christine Quinn präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account immer von ihrer besten Seite. Nicht nur in glamourösen Kleidern macht sie eine gute Figur, auch im Bikini zeigt sie sich super sexy.

„Selling Sunset“-Star Christine Quinn posiert im knappen Bikini

Auf ihren neuesten Schnappschüssen posiert Christine in einem Neon-orangenen Zweiteiler vor der Kamera. Den Look kombiniert sie mit einem gemusterten Seidentuch, welches sie um den Kopf gebunden hat. Die heißen Instagram-Bilder des „Selling Sunset“-Stars, zeigen wir euch im Video.

Kaum zu glauben, aber erst im Mai dieses Jahres ist die Blondine zum ersten Mal Mutter geworden. Christine Quinn hat einen tollen Body und in ihrem sexy Bikini kommt dieser noch viel besser zu Geltung.

Auch interessant: