• Chrishell Stause hat sich gewaltig verändert
  • Der „Selling Sunset“-Star hat sich von seiner blonden Mähne verabschiedet
  • Chrishell ist brünett

Chrishell Stause (40) ist aus der Reality-TV-Show „Selling Sunset“ bekannt. Dort kennen wir die Schauspielerin und Immobilienmaklerin normalerweise mit langen blonden Haaren. Jetzt ist Chrishell allerdings kaum wiederzuerkennen. Die 40-Jährige hat nämlich einen komplett neuen Look.

Auch interessant:

„Selling Sunset“: Chrishell Stause ist jetzt brünett

„Selling Sunset“-Star Chrishell Stause trägt ihre Haare jetzt dunkel. Mit ihrer neuen Frisur präsentierte sich die TV-Bekanntheit am Dienstagabend bei den People’s Choice Music Awards und war damit definitiv DER Hingucker auf dem roten Teppich.

Die neue Haarfarbe steht der einstigen Blondine mindestens genauso gut. Sie sieht einfach umwerfend aus.

Traumhaft war auch ihr Look, den sie zu dem Event trug. Im hautengen roten Kleid, mit XL-Ausschnitt, Beinschlitz und seitlichen Cut Outs zeigte Chrishell, die in jungen Jahren auch ganz anders aussah, viel Haut und zog alle Blicke auf sich. Das Kleid hob ihren Hammer-Body und vor allem ihre dunklen Haare perfekt hervor.

Wie kam es zu dieser krassen Typveränderung? Auf Instagram verriet Chishell: „Ich brauchte eine Veränderung. Irgendwann werde ich auf jeden Fall zu meinen Wurzeln zurückkehren!