16. August 2018 - 17:30 Uhr / Lara Graff
Sexy Urlaubsgrüße

Selena Gomez postet Bikini-Bilder und die Fans rasten aus

So sexy präsentiert sich Selena Gomez im Bikini 

So natürlich sieht man die Stars selten! Selena Gomez teilte mit ihren Fans auf Instagram Fotos ihres Urlaubs und zeigt sich im Bikini, sehr sexy und noch dazu ungeschminkt! Die tollen Bilder bekommt ihr im Video.

Noch bei der MET-Gala sah Selena Gomez (25) nicht aus wie sie selbst und sorgte mit ihrem Look für Verwirrung. Doch die Sängerin scheint wieder zu sich selbst gefunden zu haben und zeigt sich nun im natürlicheren Look. Auf ihren neusten Urlaubsschnappschüssen zeigt sich Selena nahezu ungeschminkt.

Selena Gomez in einem dunkel blauen Kleid beim WE Day California

Aber nicht nur das, die Ex von Justin Bieber (24) präsentiert auf den Bikinibildern auch ihre heiße Kurven. Im knappen Zweiteiler auf einer Yacht zeigt Selena Gomez ihre Traumfigur und genießt ihr Singleleben in vollen Zügen. Die heißen Bikinibilder von Selena Gomez‘ Bootausflug seht ihr im Video!