8. Mai 2018 - 15:02 Uhr / Lara Graff
Die Ex von Justin Bieber

Selena Gomez' MET-Gala-Auftritt: Sie sieht nicht aus wie sie selbst

Bei der 2018 Met-Gala sah Selena Gomez gar nicht aus wie sie selbst

Am 7. Mai fand in New York die MET-Gala statt, eines der wichtigsten Mode-Events des Jahres. Die derzeit größten Stars aus aller Welt waren angereist, so auch Selena Gomez. Doch die Sängerin erregte eher im negativen Sinne Aufsehen.

Die alljährliche MET-Gala im Metropolitan Museum of Art ist ohne Zweifel eines der größten Fashion-Events des Jahres. Wenn „Vogue“-Chefin Anna Wintour (68) zum Ball lädt, kommen die Promis in Scharen. So auch Selena Gomez (25), deren MET-Gala-Auftritt aber eher für Verwirrung sorgte.

Emilia Clarke MET-Gala 2018 MET, Dolce & Gabbana

Emilia Clarke bei der MET-Gala 2018

Selena Gomez' MET-Gala-Auftritt sorgt für Kopfschütteln

Während das Outfit von Justin Biebers Ex weder zu den besten Looks noch zu den schlimmsten Outfits der MET-Gala 2018 gehört, steht eines fest: Etwas stimmt so gar nicht an dem Look der Sängerin, denn Selena Gomez sah nicht aus wie sie selbst. Die Bilder von Selena Gomez' Met-Gala-Fail seht ihr im Video!

Die wildesten Met-Gala-Looks  aller Zeiten findet ihr hier.