Sommerliche Kollaboration

Selena Gomez feiert ihre neuen heißen Kurven im knappen Bikini

Selena Gomez arbeitet mit der Marke La’Mariette zusammen 

Die Stars sind im Sommerfieber – allen voran Selena Gomez. Die Schauspielerin posiert für eine Aufnahme jetzt im knappen Bikini und zeigt ihren tollen Body.

Selena Gomez (28) teilt im Netz gerne tolle Fotos mit ihren Fans. Für ihre Freizügigkeit ist sie aber nicht unbedingt bekannt. Ganz selten teilt die Schauspielerin Bilder, die zu viel preisgeben. Doch jetzt macht Selena Gomez eine Ausnahme und posiert für eine heiße Aufnahme nur im Bikini. Das hat einen bestimmten Grund.  

Kollaboration mit La’Mariette: Selena Gomez präsentiert ihren Körper im Zweiteiler

Selena Gomez ist das neue Gesicht der Badebekleidungsmarke La’Mariette. Für die Kollaboration schmeißt sich die Schauspielerin deshalb in letzter Zeit vermehrt in heiße Bademode. Auf den bisherigen Aufnahmen ließ sich ihre Figur jedoch nur erahnen. Das hat sich aber mit dem neuesten Bild geändert, auf dem der ehemalige TV-Teenie-Star beweist, wie erwachsen er geworden ist.

Auf dem Foto posiert Selena Gomez im raffinierten lilafarbenen Bikini. Inmitten einer Lagune präsentiert die erblondete Schauspielerin ihre Bademode-Linie. Wie man feststellen kann: Der Zweiteiler ihrer Kollektion ist sehr knapp geschnitten – doch wenn es einer tragen kann, dann Selena Gomez. Die Schauspielerin scheint stolz auf ihre neuen weiblichen Kurven zu sein. Denn zuvor war die Disney-Darstellerin nicht unbedingt für einen so kurvenreichen Körper bekannt.

Ihre Fans sind bei so einem heißen Bild aus dem Häuschen. Dem können wir uns nur anschließen, auch wir sind begeistert von dem Bild und von so viel Mut, Selena Gomez.