Selber Look wie Herzogin Meghan: Rebel Wilson rockt rotes Cape-Kleid

Rebel Wilson bei den bei den NFL Honors Awards 2021
8. Februar 2021 - 18:00 Uhr / Nathalie Nietzsche-Knappe

Seit Rebel Wilson über 20 Kilo abgenommen hat, zeigt sich die Schauspielerin sexy wie nie. Nun rockte die Australierin ein figurbetontes rotes Cape-Kleid, das auch Herzogin Meghan in der Vergangenheit schon mal trug. 

Auf Instagram veröffentlichte Rebel Wilson (40) einige Bilder von sich, die sie bei den NFL Honors Awards zeigen. Dort glänzte sie in einem engen roten Cape-Kleid, in dem sie mindestens genauso umwerfend war wie Herzogin Meghan auf einem Event 2020.

Wie die „Pitch Perfect“-Darstellerin in der feuerroten Robe aussah und auch wie Herzogin Meghan das Kleid trug, zeigen wir euch im Video oben

Rebel Wilsons Diät-Erfolg

Seit Beginn letzten Jahres hat Rebel Wilson für ihre Gesundheit hart an sich gearbeitet. Im Dezember 2020 verkündete die Schauspielerin dann die freudige Nachricht: Sie hat ihr Wunschgewicht erreicht.

Seit ihrem Diät-Erfolg zeigt sich Rebel Wilson immer mehr von ihrer sexy Seite. Ob bauchfrei und in enger Sporthose oder in körperbetonten Abendroben, wie im Video, die Blondine steht mittlerweile zu ihrem Körper.