• Home
  • Fashion & Beauty
  • Schwarz bei den Golden Globes: Heidi Klum hätte sich eine andere Farbe gewünscht

Schwarz bei den Golden Globes: Heidi Klum hätte sich eine andere Farbe gewünscht

Heidi Klum bei den Golden Globes 2018 im schwarzen Kleid

Wenn das Who-Is-Who der Hollywood-Elite zu den Golden Globes in Schwarz auftaucht, macht man mit oder fällt negativ auf. Das musste auch GNTM-Siegerin Barbara Meier am eigenen Leib erfahren. Model-Mogul Heidi Klum erschien zwar im Dresscode, hätte sich aber doch eine andere Farbe gewünscht.

Für Heidi Klum war die Farbe Schwarz bei den diesjährigen Golden Globes „ein wenig zu ernst.“ Die Model-Mama unterstützte zwar die Aussage hinter dem modischen Protest der Hollywood-Elite, sie hätte sich jedoch eindeutig eine andere Farbe gewünscht. Wie Heidi aussah und welche Farbe sie gerne als Protestfarbe gehabt hätte, seht ihr im Video.