Schwangere Toni Garrn: Hier zeigt sie zum ersten Mal ihren XL-Babybauch

Toni Garrn ist schwanger
6. März 2021 - 12:30 Uhr / Franziska Heidenreiter

Toni Garrn wird in wenigen Monaten das erste Mal Mutter und sehr zur Freude ihrer Fans hält sie ihre Schwangerschaft nicht weiter privat. Der „Vogue“ gab sie nun ein exklusives Interview und machte wunderschöne Aufnahmen ihres schon sehr stattlichen Babybauchs.

Am Freitag machte sie es öffentlich: Toni Garrn (28) ist schwanger. Mit ihrem Mann Alexander Pettyfer (30) erwartet sie ihr erstes Kind. In dem Instagram-Post, in dem sie die Baby-News verkündete, erklärte sie auch, dass sie bereits im sechsten Monat sei.

Dementsprechend fortgeschritten ist auch ihr Babybauch. Wie groß er tatsächlich schon ist, verrät ein Video, das das Topmodel zu den News gepostet hat. Es ist von der Zeitschrift „Vogue“, der sie ein Interview zu ihrer Schwangerschaft gegeben hat.

Toni Garrn gibt bekannt: Es wird ein Mädchen

In dem kurzen Clip verrät Toni Garrn unter anderem, dass sie ein Mädchen erwartet. Ihre Fans staunen aber bei dem Anblick dieser Babykugel in erster Linie darüber, dass sie dieses süße Geheimnis so lange für sich behalten konnte.

Die „Vogue Germany“ teilte noch weitere Videos von dem Schwangerschaftsshooting, bei dem Tonis Körpermitte perfekt in Szene gesetzt wurde. Ein rotes Kleid zeigt ihre wunderschönen Rundungen.

Toni Garrn über ihre Schwangerschaft: „Es ist das schönste, glücklichste Gefühl“

Im Interview mit der Mode-Zeitschrift wird deutlich, wie glücklich Toni Garrn über ihre Schwangerschaft ist: „Es ist das schönste, glücklichste Gefühl. Ich berühre meinen Bauch und bin einfach super aufgeregt, mein Kleines in mir zu haben.“

Außerdem spricht sie darüber, was es für sie bedeutet, Mutter zu werden und es wird klar, dass das ungeborene Baby ein absolutes Wunschkind ist:

„Für mich bedeutet das, dass sich mein Leben für immer verändern wird. Was habe ich zuerst gedacht, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin? Das Erste, was mir einfiel, war 'Endlich!'“