Ehrliche Worte

Schwangere Sarah Engels verrät: So viel hat sie bereits zugenommen

Sarah Engels

Sarah Engels ist so schön schwanger. Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind, das erste mit ihrem zweiten Ehemann Julian. Jetzt verrät sie, wie viel sie in der Schwangerschaft schon zugenommen hat.

Sarah Engels (28) genießt derzeit ihre zweite Schwangerschaft. Zusammen mit Ehemann Julian erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Anfang Juni verkündete Sarah die schöne Nachricht auf ihrem Instagram-Account. Seitdem nimmt sie ihre Follower bei ihrer Reise mit und zeigt gerne ihren Babybauch.

So viel hat Sarah Engels in der Schwangerschaft schon zugenommen

Nun verriet Sarah in ihrer Story, wie viel sie während ihrer Schwangerschaft schon zugenommen hat: „Ich habe jetzt ungefähr um die sechs Kilo zugenommen bisher in der Schwangerschaft.“ Weiter erklärte sie, dass sie auch schon bevor sie schwanger wurde, drei bis vier Kilo zugenommen hatte.

Doch die neuen Pfunde machen der Sängerin überhaupt nichts aus – im Gegenteil. „Natürlich verändert sich der Körper - es ist einfach Wahnsinn was er leisten kann.“

Der schwangeren Sarah Engels scheint es inzwischen richtig gutzugehen. Anfangs hatte sie noch mit starker Übelkeit zu kämpfen und musste Tabletten dagegen nehmen. Nun betätigt sie sich sogar sportlich und geht um die vier Kilometer laufen, wie sie ebenfalls in ihrer Story verriet.

Auch interessant: