• Rihanna teilt auf Instagram neue Fotos
  • Darauf zeigt sie sich ziemlich sexy
  • In einem Schnür-Oberteil setzt sie ihren Babybauch in Szene

Rihanna (33) ist nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre Mode bekannt und die darf gerne mal sexy sein. Daran hat sich seit ihrer Schwangerschaft nichts geändert - die Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit Rapper A$AP Rocky (33).

Der wachsende Babybauch wird bei Rihanna nun mehr und mehr zum Accessoire, das auch auf neuen Schnappschüssen perfekt zur Geltung kommt.

Rihanna posiert im knappen Schnür-Oberteil

Auf Instagram teilt Rihanna eine Bilderserie von sich im ziemlich heißen Outfit. Ganz in Schwarz gekleidet macht die Sängerin auf den Fotos die Tiefgarage zum Laufsteg und sieht dabei zum Anbeißen aus.

Der besondere Eye Catcher des Looks ist Rihannas Oberteil, das gerade so mit Schnürbändern zusammengehalten wird. Die Sängerin zeigt somit nicht nur ihr mega Dekolleté, sie legt auch den Blick auf ihre Babykugel frei.

Auch interessant:

Dazu kombiniert die werdende Mama bequeme Leggings, eine sportliche Jacke und High Heels. Lange goldene Ketten lenken den Blick noch mehr auf den Babybauch des Superstars. Eine dunkle Sonnenbrille darf bei dem Look ebenfalls nicht fehlen.

Perfekt vollendet wird Rihannas Outfit von dem einzigen Farbtupfer – ihrem tiefroten Lippenstift. Wir sind schon gespannt, in welchen aufregenden Looks uns die 33-Jährige während ihrer Schwangerschaft noch überraschen wird.