• Kim Gloss ist mit ihrem zweiten Kind schwanger
  • Auf Instagram teilte sie nun neue Schnappschüsse von sich
  • Darauf zeigt sie ihren Babybauch in hautengen Outfits

Kim Gloss (29) erwartet derzeit ihr zweites Kind. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Influencerin immer wieder schöne Fotos, auf denen sie ihren Babybauch in Szene setzt. Dieser ist inzwischen ziemlich gewachsen, wie man auf ihren neusten Postings sehen kann.

In hautengen Kleidern: Kim Gloss zeigt ihren Babybauch

Anlässlich des Valentinstags am 14. Februar postete Kim Gloss ein Foto von sich und ihrem Mann Alex. In dem hautengen schwarzen Kleid kommt ihr Babybauch so richtig zur Geltung. Doch auch ihr neuestes Foto von sich kommt bei den Fans super an.

Auch interessant:

In einem hautfarbenen eng anliegenden Kleid mit Cut-outs unter der Brust posiert sie für die Kamera. Die Raffungen am Kleid kaschieren Kims Bauch etwas, doch sieht man genauer hin, erkennt man auch hier ihre Babykugel. Die hübschen Fotos zeigen wir euch im Video.

Dass Kim Gloss wieder Mutter wird, machte sie erst im Januar 2022 mit einem Instagram-Post öffentlich. Bereits zu diesem Zeitpunkt war deutlich eine Babykugel zu erkennen. Wann ihr Nachwuchs auf die Welt kommt, ist noch nicht bekannt.