Schon so groß

Schwangere Dagi Bee präsentiert ihren Babybauch im Bikini

Dagi Bee zeigt ihren Babybauch

Dagi Bee ist mit ihrem ersten Baby schwanger. Auf Instagram erfreut sie ihre Fans jetzt mit einem Bikini-Bild, auf dem ihr Babybauch besonders gut zu sehen ist – und der ist schon ganz schön groß! 

YouTuberin Dagi Bee (26) machte erst vor wenigen Tagen bekannt: Sie erwartet ihr erstes Kind. Dagi und ihr Mann Eugen Kazakov (27) hielten die süße News für einige Zeit geheim, inzwischen ist schon ein ordentlicher Babybauch zu erkennen. Den präsentiert die Influencerin jetzt auch ganz stolz auf Instagram.  

Dagi Bee zeigt stolz ihren Babybauch

Auf einem neuen Schnappschuss, der auf Ibiza aufgenommen wurde, posiert Dagi Bee vor einer malerischen Meeres-Kulisse. Doch der Hintergrund wird zur Nebensache, denn Dagi gibt im knappen Bikini den Blick auf ihre wachsende Kugel frei. Das Foto seht ihr im Video. Die Blondine scheint überglücklich und der Babybauch steht ihr fantastisch.  

Von ihren Fans hagelt es in den Kommentaren Herz-Emojis. Auch der werdende Vater Eugen meldet sich unter dem Bild. „Meine zwei Babys“, schreibt er. Scheinbar können die beiden es gar nicht mehr erwarten, ihr erstes Kind in den Armen zu halten. Bis es so weit ist, versorgt uns Dagi aber hoffentlich noch öfter mit süßen Bildern aus der Schwangerschaft. 

Auch interessant: