• Carmen Geiss hat wieder ein Umstyling hinter sich
  • Erst kürzlich ließ sie ihre Haare brünett färben
  • Jetzt präsentiert sie eine neue Frisur

Reality-Star Carmen Geiss (56) gelingt es, nach jedem Besuch beim Friseur anders auszusehen. Stets ist sie offen für etwas ganz Neues. Kürzlich zierten noch rote Strähnchen ihr Haar, das sie sich etwas dunkler hatte färben lassen. Mit ihrer neuesten Frisur, die die 56-Jährige ihren Fans jetzt auf Instagram präsentierte, legt sie aber noch mal eins drauf.

Carmen Geiss zeigt sich wieder in einem neuen Look

Carmen Geiss ist jetzt eine wahre Brünette und trägt einen Pony. Auf dem Foto, das sie postete, lässt sich das Ergebnis des Umstylings bestens bewundern: Das Haar fällt ihr dort in nun ganz braunen Locken offen über die Schultern, der fransige Pony gibt dem veränderten Look noch mal einen besonderen Touch, wie ihr im Video sehen könnt.

So elegant wie ihre Frisur ist, so elegant ist auch Carmens Look für den Abend: Sie hat sich für einen engen schwarzen Zweiteiler entschieden, der ziemlich tief ausgeschnitten und mit einer edlen silbernen Gürtelschnalle versehen ist. Abgerundet wird das Ganze durch eine silberne Kreuzkette und Ohrringe. So schön das Outfit auch ist, die braune Mähne und der Pony ziehen definitiv die Aufmerksamkeit auf sich.

Auch interessant:

 „Schönen Abend wünsche ich Euch aus New York“, schrieb Carmen unter den Beitrag. Die Fans scheinen von dem neuen Look begeistert zu sein und hinterlassen zahlreiche Herzchenaugen-Emojis. „Ich finde, diese Haarfarbe steht Ihnen viel besser als das blonde vorher“, „So schöne Haare. Steht dir super, Carmen“ und „Sieht sehr schön aus, die Frisur“ heißt es in den Kommentaren.

Komikerin Gaby Köster (59) scheint das Braun und der Pony auch gut zu gefallen. „Wie cool“, kommentiert sie und setzt mehrere Herz-Emojis dahinter. Was Carmen Geiss' Mann Robert (57) von dem erneuten Umstyling hält, haben die beiden noch nicht durchblicken lassen – allerdings dürfte er sich mittlerweile daran gewöhnt haben, dass sich Carmen gerne ausprobiert.