Schon so groß: Jessica Paszka posiert stolz mit ihrer Babykugel

Jessica Paszka am Flughafen Tempelhof in Berlin 
13. Januar 2021 - 19:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Jessica Paszka strahlt über beide Ohren: Die schwangere Ex-„Bachelorette“ teilt ihr Glück mit ihren Followern auf Instagram und hält ihre Community über ihren wachsenden Babybauch auf dem Laufenden. 

Jessica Paszka (30) könnte nicht glücklicher sein. Nachdem sie endlich ihren Traummann in Johannes Haller (32) gefunden hat, erwarten die beiden jetzt ihr erstes gemeinsames Baby. Auf Instagram nimmt die Ex-„Bachelorette“ ihre Follower während ihrer Schwangerschaft mit und teilt regelmäßig Updates von ihrem Babybauch. So auch vor Kurzem:  

In dem weißen engen Kleid, das Jessica auf dem Foto trägt, zeichnet sich der Babybauch schön ab. „Ich genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen. […] In weniger als 4 Wochen wollen wir in unserem neuen Heim sein“, schreibt Jessica unter ihren Post. Trotz Jessicas Schwangerschaft ist das Paar im Umzugsstress, da es langfristig in Ibiza bleiben will.  

Jessica Paszka gibt Babybauch-Updates  

Einige Tage später postet Jessica Paszka ein weiteres Schwangerschaftsupdate: „Meine Babykugel wächst und wird immer größer, Ich kann mein Glück kaum fassen“, schreibt sie zu diesem Foto. In einem Zweiteiler präsentiert die schöne Ex-„Bachelorette“ ihren wachsenden Babybauch.

Auch ihren Fans fällt die Veränderung auf. „Du warst immer schon sehr hübsch, aber diese Schwangerschaft hat dich noch mal viel, viel hübscher gemacht“, meint ein User unter ihrem Beitrag. 

Nach der turbulenten Liebesgeschichte von Jessica Paszka und Johannes Haller können beide endlich ihr Glück genießen und ihr Leben - dann bald zu dritt - in Ibiza anfangen.