Für Sarah Engels (28) waren die letzten Monate und Wochen eine turbulente Zeit. Erst vor Kurzem heiratete sie den Fußballspieler Julian Engels (28). Währenddessen war Sarah allerdings schon schwanger. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und Sarahs Babybauch wächst weiter und weiter. Das zeigt sie zuletzt in ihrer Instagram-Story, wie ihr im Video sehen könnt.

Sarah Engels ist selbst erstaunt über ihre große Babykugel

Sarah Engels nimmt in einem Aufzug eine Story auf und zeigt ihren süßen Babybauch. Selbst sie ist erstaunt, wie groß die Kugel mittlerweile ist. „Ich weiß echt nicht wo das hinwachsen wird“, sagt Sarah. „So sah mein Bauch bei Alessio, glaube ich, im 6. bis 7. Monat aus“, ergänzt sie zu der Story.

Bereits jetzt hat Sarah mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen. Während sie bei Alessio (6) kaum Probleme mit Übelkeit oder Ähnlichem hatte, geht es ihr bei ihrer zweiten Schwangerschaft deutlich schlechter. Gegen die anhaltende Übelkeit wurden ihr vom Arzt Tabletten verschrieben.

Auch ihre Energie schwindet schneller. Das schöne Wetter machte ihr unter anderem zu schaffen. Doch Sarah Engels ist eine echte Powerfrau und immer aktiv. Selbst mit ihrem Babybauch versucht sie sich fit zu halten und zeigt sich in Storys hin und wieder sportlich. Wir sind gespannt, wie lange Sarah das noch durchhält. Denn ihr Babybauch scheint immer größer zu werden.

Sarah Engels beim ECHO am 12. April 2018

Die deutsche Sängerin

10 Fakten über Sarah Engels

Sarah Lombardi beim Echo 2018

Promi Quiz

Welche Show gewann Sarah 2019?