Schon so erwachsen: Davina Geiss sieht unglaublich aus

Davina Geiss ist eine echte Schönheit
11. Mai 2020 - 14:00 Uhr / Kathy Yaruchyk

Werden die schnell erwachsen: Auf einem neuen Instagram-Bild ist Davina Geiss kaum wiederzuerkennen. Ganz Model-like posiert die schöne Tochter von Carmen und Robert Geiss für die Kamera.

Vorbei sind die Zeiten, als die Geissens noch zwei süße kleine Mädels in ihrer RTLZWEI-Sendung hatten. Der Nachwuchs von Carmen und Robert Geiss ist schon selbst fast erwachsen. Das zeigt auch ein neues Bild, das Davina Geiss (16), die älteste Tochter der Familie, auf Instagram postete.

Auf dem Foto, mit dem Davina ein Gewinnspiel auf ihrem Instagram-Account bewirbt, sieht die 16-Jährige wahnsinnig erwachsen aus. Den Schnappschuss seht ihr im Video.

Schon so erwachsen: Davina Geiss kaum zu erkennen

Davina Geiss hat eindeutig die guten Gene ihrer Mama geerbt. Carmen Geiss arbeitete früher sogar als Fitness-Model. Davina könnte später glatt ebenfalls als Model durchstarten. Diesen Berufswunsch hat eigentlich ihre kleine Schwester Shania, die auch bereits ein Shooting für eine Sedcard hatte.

Davina von den Geissens soll andere Berufswünsche haben, von denen sie aber bislang keinen konkret geäußert hat. Im „Promipool“-Interview verriet sie 2019: „Ich plane noch nicht so weit und konzentriere mich erstmal auf meinen Abschluss. Aber ich kann mir gut vorstellen, weiterhin als Influencerin und Bloggerin zu arbeiten.“ 

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Dieses Detail ist euch in der Serie noch nie aufgefallen

Witziges Bild: Andrea Kiewel gibt „Verlobung“ bekannt

Die britische Königsfamilie für den guten Zweck wiedervereint - nur Meghan und Harry fehlen

Bauer sucht Frau: Das sind die ersten Kandidaten

Joko & Klaas sauer nach Unfall: „Keiner hat hier mal gefragt 'Geht’s euch gut?'“

„Sommerhaus der Stars“: Jetzt sollen alle Stars feststehen

Pietro Lombardi packt über Sex, Geld und Freundin aus

Tränen bei „Sing meinen Song“: Nico Santos verlor als Teenie seinen besten Freund