Süßer Schnappschuss

Schon als Kind vor der Kamera: Leni Klum zeigt Model-Foto mit Heidi

Heidi Klums Tochter Leni ist mittlerweile erwachsen

Leni Klum fängt gerade erst mit ihrer Karriere an, doch längst sind alle Augen auf sie gerichtet. Schon als kleines Mädchen posierte die Tochter von Heidi Klum mit ihrer berühmten Mama. Jetzt teilt Leni ein seltenes Model-Foto.

Lange hat Heidi Klum (47) ihre Kinder aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Doch ihre älteste Tochter Leni Klum wagt jetzt mit 16 Jahren den Sprung ins Rampenlicht. Anfang Dezember 2020 feierte sie ihr Modeldebüt an der Seite von Heidi auf dem Cover der deutschen „Vogue“.

Doch das war nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam vor der Kamera posierten. Leni teilt jetzt einen süßen Model-Schnappschuss aus vergangenen Tagen.

Leni Klum zeigt süßes Model-Foto mit Mama Heidi

Auf Instagram postet Leni Klum das Model-Foto und schreibt dazu: „Vor langer Zeit.“ Zu sehen ist die kleine Leni zusammen mit Mama Heidi. Aufgenommen wurde das Foto von Star-Fotograf Rankin, der eng mit Familie Klum befreundet ist – Leni nennt ihn auf Instagram sogar „Onkel Rankin“.

Auf dem Bild trägt Heidi einen Pagenkopf im Sechziger-Jahre-Style. Die kleine Leni ist im süßen Sommerkleid und mit kindlichem, buntem Make-up zu sehen: rote Striche auf der Stirn und blauer verwischter Lidschatten. Scheinbar hat sich die heute 16-Jährige für das Shooting selbst geschminkt, denn zu dem Post schreibt sie: „Make-up by @leniklum.

Dass Leni Klum schon als Kind vor der Kamera stand, ist nicht überraschend, schließlich wurden ihr die Model-Gene schon mit in die Wiege gelegt. Wir sind gespannt, welche neuen Projekte Leni jetzt in ihrer Karriere angehen wird.

Zur Startseite