• Thylane Blondeau wurde zum schönsten Mädchen der Welt ernannt
  • Seitdem ist sie als Model erfolgreich
  • Im Bikini zeigt sie jetzt ihre tolle Figur

Die Französin Thylane Blondeau (21) ist schon seit ihrer Kindheit international bekannt. Damals wurde die Brünette zum schönsten Mädchen der Welt gekürt. Inzwischen ist Thylane erwachsen – und immer noch bildhübsch.

Thylane Blondeau läuft nicht über den Laufsteg, sondern durch das Wasser

Nach wie vor macht sie als Model Karriere und begeistert auf neuen Bildern im knappen Bikini. Für die Fashion-Show von Etam macht sie einen auf „Bond“-Girl und präsentiert ihren durchtrainierten Körper in weißer Bademode, die Aufnahmen findet ihr im Video.

Auch interessant:

Statt über den Laufsteg ging es dort für die Models durch das Wasser. Auch im knappen Freizeitlook zeigt sich Thylane abseits des Catwalks am Strand, wie ihr im Video sehen könnt. Neben den Fans ist wohl vor allem ihr Verlobter Benjamin Attal bei solchen Bildern stolz auf seine Freundin.