• Vanessa Mai posiert eingeölt im knappen Badeanzug
  • Sie zitiert Sidos Song „Schlechtes Vorbild“
  • Ihre Fans sind begeistert

Vanessa Mai zeigt sich wieder in einer heißen Pose. Auf Instagram teilt die 30-Jährige Schnappschüsse, auf denen sie in einem knappen Badeanzug mit Cap und einem Eis in der Hand posiert. Ihr Körper scheint eingeölt zu sein und ihre Pose in der Hocke tut ihr Übriges, um ihren trainierten Po perfekt in Szene zu setzen.

Vanessa Mai zeigt sich in aufreizender Pose

Auf dem zweiten Bild lutscht Vanessa Mai an ihrem Eis. „Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und, wer sagt, was schlecht ist?“, kommentiert die Schlagersängerin ihren Post und zitiert damit eine Zeile aus Sidos Song „Schlechtes Vorbild“.

So sexy hat sich noch kaum ein Schlagerstar präsentiert – den Fans gefällt es. So lautet ein Kommentar unter dem freizügigen Post: „Du bist das tollste Vorbild, das wir uns je hätten wünschen können. Du zeigst uns, dass wir so sein können, wie wir sein wollen.“

Auch interessant:

Letztendlich gibt der Erfolg der Sängerin sowohl im Berufs- als auch im Privatleben recht. Erst kürzlich veröffentlichte sie eine gemeinsame Single mit ihrer Schwiegermutter. Die große Duett-Premiere von Andrea Berg und Vanessa Mai wird dann am 6. August bei Giovanni Zarrella im ZDF gefeiert.