• Home
  • Fashion & Beauty
  • Schlagersängerin Michelle performt ohne Hose – dafür in XXL-Gladiatorboots

Schlagersängerin Michelle performt ohne Hose – dafür in XXL-Gladiatorboots

Schlagersängerin Michelle in ihrem sexy Outfit 
19. November 2019 - 13:14 Uhr / Antonia Erdtmann

Hot! Sängerin Michelle legte bei der Schlagernacht des Jahres 2019 in Berlin einen heißen Auftritt hin. Die 47-Jährige performte ohne Hose, trug aber riesige Gladiator-Stiefel. 

Michelle (47) sorgte bei der Schlagernacht des Jahres 2019 in Berlin für Begeisterung. Die Sängerin bescherte ihren Fans einen wohl unvergesslichen Auftritt. Dabei konnte sie nicht nur mit ihrer Stimme punkten, sondern auch mit ihrem heißen Bühnenoutfit.

Die Sängerin zeigte sich wieder einmal von ihrer sexy Seite, denn sie begab sich ohne Hose auf die Bühne. Dafür entschied sich Michelle für heiße Hot Pants. Ihren Look rundete sie mit einem Glitzer-Oberteil und einem schwarzen Blazer ab. Der Hingucker waren Michelles XXL-Gladiatorboots, die ihre durchtrainierten Beine in Szene setzten.

Schlagersängerin Michelle in ihrem sexy Outfit 

Michelles Fans lieben ihr Outfit 

Auf Instagram teilt die Sängerin selbst ein Bild des Auftritts und scheint neben ihrer Performance auch mit dem gewagten Outfit überzeugt zu haben. Ein Instagram-User kommentiert: „Immer wieder schön dich, liebe Michelle, zu hören oder gar zu sehen!“. Die Fans überhäufen sie mit Komplimenten: „Dieses Outfit ist und bleibt der Hammer! Du bist einfach die Beste!

Michelle ist eine der Schlagersänger mit den tollsten Bühnenoutfits. Immer wieder begeistert sie die Fans mit unterschiedlichen Looks: mal Glitzer, mal pompöser und wie zuletzt ohne Hose und in XXL-Gladiatorboots.