• Am Samstagabend wurde der „Schlagerbooom“ ausgestrahlt
  • In der Show begrüßte Florian Silbereisen die größten Schlagerstars
  • Beatrice Egli beeindruckte dabei mit ihrem Outfit besonders

Beatrice Egli (33) befindet sich in absoluter Top-Form und legte beim „Schlagerbooom“ 2021 wieder einen beeindruckenden Auftritt hin. Dort performte sie am Samstagabend ihren Hit mit dem passenden Titel „Samstagnacht“ und stahl im Jumpsuit wohl allen die Show.

Auch interessant:

„Schlagerbooom“: Beatrice Egli performte im hautengen Jumpsuit

Beatrice Egli hatte sich für ihre Performance ordentlich rausgeputzt. Im hautengen Glitzer-Jumpsuit machte der Schlagerstar aus der Schweiz eine ziemlich heiße Figur. Vor allem dürfte Beatrice ihre Fans wieder mit ihrer Frisur begeistert haben.

Pinterest
Beatrice Egli im glitzernden Jumpsuit

Seit ihrer krassen Typveränderung trägt die Sängerin nämlich einen Pony – und der sah selbstverständlich auch am Samstagabend wieder hinreißend aus. Die auffällig funkelnden Ohrringe machten den Look perfekt.

Doch nicht nur optisch machte die Sängerin eine gute Figur – auch ihr Auftritt sorgte für grandiose Stimmung in der Dortmunder Westfalenhalle. Beatrice Egli weiß eben am besten, wie man die Leute begeistern kann!