Ungewohnter Anblick

Schlafanzug und Bikini? Sophia Thomalla überrascht auf Instagram

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla begeistert häufig mit sexy Schnappschüssen. Auch für ihrem neuesten Bild trägt sie einen Bikini - doch etwas anders als erwartet.

In den letzten Monaten machte uns Sophia Thomalla (31) mit Bikini-Bildern immer wieder neidisch. Auch auf einem neuen Schnappschuss setzt sie auf den Bikini - allerdings in lustiger Kombination.

Sophia Thomalla im Sommer-Look

Denn Sophia Thomalla zog sich darüber noch einen hellen Zweiteiler an, der an einen ganz besonderen Look erinnert. „Außerdem ist das schlafanzüglich“, kommentiert Schauspieler Sven Martinek (57) unter das Bild.

Und tatsächlich erinnert der gestreifte Look an Schlafkleidung. In Kombination mit dem Bikini auf jeden Fall ein ungewohnter Anblick. Für Sophia scheint das Outfit allerdings ganz andere Erinnerungen hervorzurufen.

„Wie 12“, schreibt sie dazu. Bei dem Anblick von Sophia beachtet wohl kaum jemand den traumhaften Hintergrund, der außerdem auf dem Bild zu sehen ist.