• Sarina Nowak teilt ein neues Foto
  • Darauf posiert sie als heiße Badenixe
  • Im Bikini sieht das Curvy Model einfach toll aus

Sarina Nowak (28) setzt ihren kurvenreichen Körper regelmäßig in Szene – kein Wunder, schließlich fühlt sie sich in ihrer Haut pudelwohl. Als Ergebnis gibt es immer wieder sexy Schnappschüsse zu sehen, auf denen sie ihren Body präsentiert.

Sarina Nowak zeigt im Bikini, was sie hat

Sarina Nowak zeigt sich auf dem neuen Bild wieder einmal von ihrer besten Seite und posiert am Rande einer Klippe im hautfarbenen Bikini. Mit verführerischem Blick sieht sie in die Ferne, während sie ihren tollen Körper im Wasser perfekt zur Geltung bringt.

Den Schnappschuss verziert Sarina Nowak lediglich mit passenden Emojis. In den Kommentaren gibt es haufenweise Flammenemojis und Komplimente zu lesen. „So hot girl“, schwärmt ein User von dem sexy Beach-Babe. Dem können wir uns anschließen – Sarina Nowak ist definitiv die Heißeste hier.

Nach ihrer Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2009 verfolgt sie inzwischen eine erfolgreiche Karriere als Curvy Model – vor allem in den USA ist sie sehr gefragt. 

2017 war Sarina Nowak sogar in der „Sports Illustrated“ zu sehen. Bei solch heißen Bildern, die wir regelmäßig zu sehen bekommen, ist der Erfolg von Sarina Nowak wohl keine große Überraschung. 

Auch interessant: