Sarah Lombardis Haare sind wieder lang

Sarah Lombardi wieder mit langer Haarpracht bei „Dancing on Ice“
13. Februar 2019 - 20:01 Uhr / Fiona Habersack

Schnipp, schnapp – Haare ab: So hieß es vor einigen Monaten für Sängerin Sarah Lombardi. Doch jetzt ist ihre lange Haarpracht zurück. Am Mittwoch zeigte uns die „Dancing on Ice“-Gewinnerin via Instagram ihren neuen Look. 

Im April 2018 wagte Sarah Lombardi (26) einen Neuanfang und schnitt ihre Haare ab. Ein Jahr später nahm die Sängerin bei der Eiskunstlaufshow „Dancing On Ice“ teil, die sie als Gewinnerin verließ. Schon dort staunten die Fans über Sarahs Frisuren. 

Sarah Lombardi wieder mit langer Mähne 

Denn während der Show hatte Sarah Lombardi plötzlich wieder lange Haare. Die Haarpracht war allerdings nicht von Dauer, die 26-Jährige bekam für ihre Tanzeinlagen auf dem Eis stets Extensions. Eigentlich trug Sarah auch während der Show also ihren Longbob. 

Dem hat sie nun endgültig abgeschworen. Die Sängerin kehrte am Mittwoch zurück zu ihrem alten Langhaar-Look und ließ ihre eine Million Fans auf Instagram auch gleich prompt an der optischen Veränderung teilhaben.

Wie Sarah Lombardi jetzt aussieht und was sie mit ihren Haaren hat machen lassen, erfahrt ihr in unserem Video.