3. August 2018 - 13:29 Uhr / Sophia Beiter
Frischverliebt in Freund Roberto

Sarah Lombardi überzeugt im sexy Fransenkleid

Sarah Lombardi zeigt sich im heißen Fransenkleid

Sarah Lombardi besuchte am 2. August die Remus Lifestyle Night auf Mallorca. Dabei sah die hübsche 25-Jährige richtig umwerfend aus. In einem kurzen Fransenkleid machte Sarah eine super Figur. 

Sarah Lombardi (25) strahlte förmlich auf der Remus Lifestyle Night auf Palma de Mallorca. Die frisch verliebte Ex von Pietro Lombardi (26), die ihrem Roberto vor Kurzem eine Liebeserklärung machte, schien den Abend richtig zu genießen. Doch nicht nur das - Sarah sah auch unglaublich toll aus.

Sarah zeigt ihre Traumfigur im Minikleid

Die 25-Jährige trug ein kurzes Abendkleid, das aufgrund der vielen Fransen und Pailletten ein absoluter Hingucker war. Außerdem betonte das Outfit Sarahs Figur und setze ihre schönen Kurven in Szene.

Im Video könnt ihr die hübsche Sarah bewundern und erfahrt, welche Promis dem exklusiven Event auf Mallorca sonst noch einen Besuch abstatteten.