Sarah Lombardi hat wieder lange Haare

Sarah Lombardi wieder mit langer Haarpracht bei „Dancing on Ice“

Back to the roots? In der Auftaktfolge der neuen Sat.1-Sendung „Dancing on Ice“ zeigt sich Sarah Lombardi wieder mit langen Haaren. Kehrt die Sängerin jetzt etwa zu ihrem alten Look zurück?

Was war das für ein Drama, als sich Sarah Lombardi (26) im April letzten Jahren unter Tränen ihre Haarpracht radikal kürzen ließ. Damals hieß es: Sarah Lombardi wagt einen Neuanfang - und schneidet ihre Haare ab.

Sarah Lombardi mit langen Haaren bei „Dancing on Ice“

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht, als die Sängerin in der ersten Folge von „Dancing on Ice“ am Sonntag auf einmal mit langer Haarpracht auf dem Eis stand. War's das jetzt mit dem Makeover und Sarah kehrt zurück zu ihrem Look, wie wir ihn noch aus DSDS-Zeiten kennen?

Die Kandidaten bei „Dancing on Ice“

Die Zuschauer staunten jedoch nicht nur über die optische Veränderung Sarahs, sondern auch über ihre hammermäßige Performance auf dem Eis. Da war es klar, dass die Ex von Pietro Lombardi nicht zu den Promis gehört, die bei „Dancing on Ice“ schon raus sind. Ob Sarah Lombardis lange Haare für immer bleiben, erfahrt ihr im Video.