Sarah Lombardi: Das ist ihr Body-Geheimnis

Sarah Lombardi

Seit ihrer Teilnahme bei DSDS hat Sarah Lombardi eine unglaubliche Veränderung durchgemacht. Heute ist die Sängerin eine richtige Fitness-Liebhaberin geworden und treibt regelmäßig Sport. Welche Body-Geheimnisse Sarah hat, verrät sie jetzt.

Seit Kurzem ist bekannt, dass Sarah Lombardi (26) 2019 bei „Dancing on Ice“ zu sehen sein wird. Dafür scheint sie auch schon in Topform zu sein, wie man auf ihrem Instagram-Profil gut sehen kann. Die hübsche DSDS-Zweitplatzierte ist trainiert wie nie zuvor.

So heiß sieht Sarah Lombardi im Bikini aus 

Sarah Lombardi: So klappt's mit dem Traum-Body

Das tanzbegeisterte TV-Sternchen verrät in einem neuen Interview sein ultimatives Body-Geheimnis: Man muss diesen Knackpunkt finden, wenn man merkt, der Körper fängt jetzt wirklich an, darauf zu reagieren. Bei mir ist es der Sport, der mir unheimlich gut tut“. 

Sarah Lombardi wurde vor sieben Jahren durch die Castingshow DSDS bekannt. Seitdem hat sich einiges in ihrem Leben getan und die Sängerin ist zu einer richtigen Fitness-Liebhaberin mutiert. Immer wieder lässt sie ihre Fans mit Schnappschüssen an ihrem sportlichen Erfolg teilhaben. 

Was Sarah Lombardi noch zum Sport antreibt, zeigen wir euch oben im Video.