Sarah Knappik (34) teilte kürzlich auf Instagram ein erstes Bild von ihrem Babybauch. Nun begeistert sie ihre Fans mit neuen Fotos. Auf den Bildern setzt die Hochschwangere ihre Babykugel perfekt in Szene.

Sarah ist auf dem ersten Foto ganz in Weiß gekleidet. Sie posiert in einer märchenhaften Kulisse auf einem Thron im Schnee und schreibt dazu: „Meine Schneekugel und ich“

In den Kommentaren bekommt sie ein Kompliment nach dem anderen. Ein Fan schreibt: „Wahnsinn... wie wunderschön du bist. Die Schwangerschaft steht dir mega. Vor einem Monat gab Sarah ihren Fans bereits ein Schwangerschafts-Update.

Sarah Knappik kann es kaum erwarten Mama zu sein 

Sarah Knappik posiert auf dem zweiten Foto auf einem Sofa, das an Kleopatra erinnert. Ihre Hand liebevoll auf den XXL-Babybauch gelegt. Sie schreibt zu dem Bild: „Ich denke nur an dich️. Wie wird unsere gemeinsame Zeit? Eins weiß ich, du bist die Liebe meines Lebens. Ich freue mich, für dich da zu sein.“ 

Fans sind sich auch bei diesem Foto einig: Sarah Knappik sieht schwanger einfach wunderschön aus.