Sarah Harrison zeigt tollen After-Baby-Body im Bikini am Strand

Sarah Harrison
19. Januar 2021 - 19:00 Uhr / Vanessa Stellmach

Im Juli 2020 kam Sarah Harrisons Tochter Kyla auf die Welt. Nur wenige Monate nach der Geburt zeigt die Blondine ihren Hammer-Bikini-Body auf ihrem Instagram-Account.  

Vor einigen Wochen wanderten Sarah und Dominic Harrison (29) mit ihren zwei Töchtern Mia und Kyla nach Dubai aus. Die kleine Kyla erblickte im Juli 2020 das Licht der Welt. Mitte Januar, also ein paar Monate später, präsentiert uns Sarah ihren tollen After-Baby-Body am Strand. 

Sarah Harrison zeigt auf Instagram ihren After-Baby-Body 

Sarah Harrison posiert in einem schwarzen Bikini, einer coolen Sonnenbrille und einem Hut für die Kamera. Das Bild dazu seht ihr im Video. Vor allem ihre super Figur kommt bei dem Pic zur Geltung. Ihr toller After-Baby-Body kommt aber nicht von ungefähr!

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin treibt fleißig Sport und ernährt sich gesund, wie man immer wieder auf Social Media sehen kann. Wir finden Sarah, die ihren Nachwuchs bereits auf Social Media gezeigt hat, einfach umwerfend.