Sarah Harrison zeigt ihren Traum-Body im knappen Bikini

Sarah Harrison posiert im Bikini
25. November 2019 - 19:29 Uhr / Tina Männling

Dominic und Sarah Harrison entspannen gerade mit Töchterchen Mia am Strand. Das Influencer-Paar hält seine Follower über den Urlaub auf dem Laufenden und vor allem Sarah beeindruckt mit sexy Bikini-Fotos.  

Sarah (28) und Dominic Harrison urlauben derzeit mit ihrer Tochter in Dubai. Dort herrschen sommerliche Temperaturen, die förmlich zum Baden einladen. Das tut die junge Familie auch und schlüpft in Bikini, Badeanzug und Badehose. Dabei präsentiert die junge Mutter ihren Traum-Body im knappen Zweiteiler und begeistert damit ihre Fans.  

Heiße Urlaubsbilder auf Sarah Harrisons Instagram-Account

Sarah Harrisons Posting wird nur so überschwemmt von Instagram-Kommentaren, die den Beitrag mit Emojis mit Herzchen-Augen und Kommentaren wie „deine Figur ist einfach der Wahnsinn“ schmücken.

Die schöne „Bachelor“-Kandidatin, die später zur Influencerin wurde, ist in hervorragender Form. Schließlich sind Sarah und Dominic sehr sportlich und haben sogar eigene Fitness-Videos auf den Markt gebracht.  

Sicherlich hält auch die kleine Mia ihre Eltern ordentlich auf Trab. In den Vereinigten Arabischen Emiraten wollen sie gemeinsam Mias zweiten Geburtstag feiern.

Der Sprössling darf an der Seite seiner Eltern auch schon im tiefen Wasser planschen, wie Sarah in ihrer Instagram-Story zeigt. Bei dem Wetter kann man ja nur neidisch auf die YouTuber-Familie werden.